Job Arzthelfer


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1156547283-S
(2017-10-19 13:00:04)

Kurzbeschreibung:


Nette/r und zuverlässige/r ZMF gesucht! ()

Einsatzort:


Stuttgart

Stellenbeschreibung:


Umfassende und verantwortungsbewusste Tätigkeit als Zahnmedizinische Fachangestellte in einer modernen Zahnarztpraxis mit gehobenem Klientel und netter Atmosphäre. Mein persönlicher Wunsch ist es, den Patienten eine kleine aber feine Zahnarztpraxis mit genügend Behandlungszeit und hoher Qualität anzubieten. Wir haben eine überschaubare Zahl an Patienten am Tag, was ich als einen großes Vorteil sowohl für den Patienten als auch für die Arbeit an sich betrachte, da man sich genügend Zeit nehmen kann und in aller Ruhe gute Qualitätsarbeit verrichten kann. Eine gute Kommunikation, eine persönliche Atmosphäre und ein breites Aufgabenfeld sind mir ganz besonders wichtig, denn die Arbeit soll schließlich abwechlungsreich seind und auch Spaß machen. Da wir nur ein kleines Team sind, ist für mich die persönliche Zuverlässigkeit unerlässlich. Ich freue mich über interessante Bewerbungen, Dr. Robert Pernar Bitte Bewerbungen ausschließlich per Email schicken! Anforderungen: gepflegtes Erscheinungsbild, Zuverlässigkeit, Motivation zum Teamwork und der Arbeit mit Patienten, Computerkenntnisse, Kommunikation in einwandfreiem Deutsch, englische Grundkenntnisse.

Bezahlung:


nach Vereinbarung - je nach mitgebrachter Qualifikation

Kontakt:


Dr. med. dent. Robert Pernar
Herr Dr. Robert Pernar
Burckhardtstr. 14
70374 Stuttgart


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Chronic Liver Disease
New aspects in the management of chronic liver diseases
www.liver-products.com