Job Arzthelfer


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157478437-S
(2017-10-24 09:37:32)

Kurzbeschreibung:


Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ()

Einsatzort:


Homburg, Saar

Stellenbeschreibung:


Suchst Du eine neue berufliche Herausforderung? Bist Du teamfähig und stellst hohe Ansprüche an dich und deine Arbeit? Ab dem 01.01.2018 suchen wir eine/n Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r als Verstärkung für unser Team. Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r haben und vielleicht schon Berufserfahrung. Du musst nicht jung sein, aber jung geblieben. Lust auf eine Bewerbung? Dann am besten digital an: info@rehage.dental Bewerbungsschluss ist der 01.12.2017. Wir freuen uns auf Dich Drs. Melanie und Benjamin Rehage und Team

Bezahlung:


nach Vereinbarung

Kontakt:


Dr.med.dent. Benjamin Rehage
Herr Benjamin Rehage
Am Zweibrücker Tor 1
66424 Homburg, Saar


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Thalassaemia
New diagnostic for iron overload in Thalassemia
www.liver-products.com