Job Arzthelfer


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1158294711-S
(2017-11-27 09:48:58)

Kurzbeschreibung:


ZFA/ZMA zu Top-Bedingungen Teilzeit/Vollzeit gesucht ()

Einsatzort:


München

Stellenbeschreibung:


Unsere familiäre und moderne Praxis im Münchner Süden sucht ab sofort oder später Verstärkung für die Assistenz und/oder Prophylaxe. Wir bieten: Ein nettes und faires Arbeitsklima,sehr gute Bezahlung und pünktliche Arbeitszeiten. Die Tage und Stundenanzahl können individuell verhandelt werden. Es müssen aber auch auch Nachmittage abgedeckt sein. Wir suchen: Ein zuverlässiges, engagiertes und motiviertes Teammitglied, das Wert auf gute Zusammenarbeit und gemeinsamen Erfolg legt. Interesse? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung, gerne vorab auch telefonisch!

Kontakt:


Zahnärztin Dr. Johanna Muhr
Frau Dr. Johanna Muhr
Winterthurer Str. 3-5
81476 München


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Viral Hepatitis
Details on chronic viral hepatitis
www.liver-products.com