Job Labor


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157133428-S
(2017-10-23 14:24:45)

Kurzbeschreibung:


Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r ()

Einsatzort:


Berlin

Stellenbeschreibung:


Warum wir ständig neue Mitarbeiter suchen? Weil wir ständig wachsen. Bei uns findest Du: Ein buntes Team, vielfältige Aufgaben, keine Langeweile. Bei uns kannst Du: Kreuzberg und ganz Deutschland mit individuellen chinesischen Arzneimitteln versorgen, Kunden glücklich machen, Verantwortung übernehmen. Wir bieten: 30 bis 40 Stunden Vollzeit, übertarifliche Bezahlung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, normale Öffnungszeiten, bezahlte Fortbildungen, die Einarbeitung in das spezielle Gebiet der TCM. Wir suchen: Kommunikationsfreudige/n PKA mit kaufmännischem Herzblut und Mannschaftsgeist, sicher in Word, Internet und Warenwirtschafts-System. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail! Anforderungen: - Zwingend erforderlich: Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbständiges Arbeiten - Wichtig: Belastbarkeit - von Vorteil wären Englischkenntnisse Du möchtest ein Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns über deine schriftliche Bewerbung, bevorzugt per E-Mail.

Bezahlung:


1. über Tarif

Kontakt:


Zieten Apotheke Knut Möller
Frau Schrage
Großbeerenstr. 11
10963 Berlin


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Arzneimittel verblistern
Qualitativ hochwertiges verblistern von Arzneimitteln im Blisterzentrum
www.apoblist.de