Job Labor


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157889741-S
(2018-03-16 14:58:54)

Kurzbeschreibung:


MTRA od. Med.FA/Arzth. (in Vollzeit für med.-techn. Bereich) ()

Einsatzort:


Regensburg

Stellenbeschreibung:


Die Facharztpraxis "DIE RADIOLOGEN Regensburg - Regenstauf" sucht ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT eine/n Medizinisch-technische/n Radiologieassistentin/en oder Medizin.Fachangest./Arzthelf. in VOLLZEIT. Der Einsatz erfolgt ausschließlich im Bereich technischer Untersuchungsmethoden (v.a. MRT/Magnetresonanztomografie und Röntgen). Anforderungen: - Ausbildung MTRA ODER Ausbildung Medizin.Fachangest. bzw. Arzthelf. - Interesse für medizin-technische Untersuchungsmethoden - Kenntnisse in den Bereichen MRT und Röntgen von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich (auch entspr. Einarbeitung möglich) - Strahlenschutzkurs wünschenswert (könnte aber auch noch absolviert werden) - freundlich, teamfähig und eine sorgfältige/zuverlässige Arbeitsweise - die Bereitschaft sowohl in der Hauptpraxis in Regensburg als auch in der Filialpraxis in Regenstauf tätig zu sein Bei Interesse Bewerbung schriftlich oder per E-Mail erbeten. Für evtl. Rückfragen stehen Fr. Liebschwager oder H.Dr.Kaemena unter Tel.-Nr. 0941/585310 (oder auch per E-Mail) zur Verfügung.

Bezahlung:


nach Qualifik./Kenntnissen/Berufsjahren

Kontakt:


DIE RADIOLOGEN Regensburg - Regenstauf
Frau Liebschwager
Im Gewerbepark A 2
93059 Regensburg


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Verblisterung für Apotheken
Verblisterung als Dienstleistung für die heimversorgende Apotheke
www.apoblist.de