Job Leitung


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157912895-S
(2017-11-10 11:16:17)

Kurzbeschreibung:


Medizinische Schreibkraft ()

Einsatzort:


Grünstadt

Stellenbeschreibung:


Wir möchten in unserem Schreibdienst neu einen Wochenenddienst aufbauen und anbieten. Hierfür suchen wir mehrere erfahrene Schreibkräfte für das Schreiben medizinischer Texte in unseren Büroräumen in Grünstadt. Dafür sind sehr gute Kenntnisse des medizinischen Vokabulars und zwingend bereits Erfahrung im Schreiben medizinischer Texte sowie gute PC-Kenntnisse erforderlich. Wir sind ein expandierendes Unternehmen und suchen engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen für unser fröhliches Team und freuen uns auf neue Kolleginnen. Bewerbungen ohne medizinischen Hintergrund werden nicht berücksichtigt. Erfahrung im Schreiben vom Band muss vorhanden sein. Es findet eine gründliche Einarbeitung statt. Es wäre auch denkbar, in den späten Abendstunden / Nacht zu arbeiten, falls dies besser passen würde nach erfolgter Einarbeitung. Dies ist aber nur eine Option, kein Muss.

Bezahlung:


nach Vereinbarung

Kontakt:


Medizinisches Sekretariat
Frau Melanie Kolbe
Dieselstraße 8
67269 Grünstadt


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Haemochromatosis
New diagnostic for iron overload in Hemochromatosis
www.liver-products.com