Job Leitung


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1158057456-S
(2017-11-27 11:42:44)

Kurzbeschreibung:


Studioleitung (m/w) beim Testsieger in Bremen ()

Einsatzort:


Bremen

Stellenbeschreibung:


Fitnessloft ? hier erlebst Du Fitness neu! Mit der Idee im Jahr 2009 ein Fitnessstudio mit Leidenschaft zu betreiben und der Liebe zum Detail zu entwerfen, begann die Erfolgsgeschichte unseres jungen Unternehmens. Diese setzen wir nun mit bereits 18 Standorten deutschlandweit fort. Teile auch Du Deine Leidenschaft mit uns und verwirkliche Deine Träume in Deinem eigenen Studio in Bremen. Sei stolz Teil der Fitnessloft-Familie zu sein. Vom Marketing, über Mitarbeiterführung bis hin zum Controlling, hier bist Du gefragt! Bewirb Dich unter https://fitnessloft09.heavenhr.com/jobs/_BG_rn5wFO0jnUvve8BE-yw_/apply?c=d8a0f70baf0638d6b52bdb62c0c84e1d oder schicke uns Deine vollständige Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@fitnessloft.de. Du erlebst: ein familiäres Umfeld mit ausgewähltem Publikum ein modernes und stylisches Studio für Dein optimales Training ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot Anerkennung für Deine Leistung realistische Karriechancen ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot Handlungsspielraum und die Freiheit Dein Studio zum Erfolg zu führen Was Dich ausmacht: Deine sympathisch Ausstrahlung Dein freundliches und verbindliches Auftreten Deine mitreißende, motivierende Art Spaß am Umgang mit Menschen Dein Verkaufstalent, Dir kann keiner was abschlagen Dein unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein Dein Organisationstalent Du hast Dich wieder erkannt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Mehr Infos zu uns auf www.fitnessloft.de. Bitte seht zugutekommend der Umwelt davon ab Bewerbungsunterlagen in Schriftform zuzusenden, da wir diese nicht zurück schicken.

Kontakt:


Fitnessloft Braunschweig
3 Anastasia Mützel
Böcklerstraße 30
38102 Braunschweig


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Hepatitis B
Details on hepatitis B or Hep B
www.liver-products.com