Job Medizintechnik


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1156422427-S
(2017-09-13 09:18:34)

Kurzbeschreibung:


Online Trademarketing Manager (m/w) ()

Einsatzort:


München

Stellenbeschreibung:


BrainTalents ist eine der führenden digitalen Personalberatungen Unsere Berater, deren Ursprung im Digitalen Umfeld liegt, unterstützen, befähigen und begleiten Unternehmen und Manager auf ihrem Weg ins digitale Zeitalter. Aufgrund unserer 14 Jahre Media- und Digitalerfahrung greifen wir auf ein großes Netzwerk an Mittelständlern, Großkonzernen und Agenturen in ganz Deutschland zurück und sind somit Dein erster Ansprechpartner, wenn Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist oder Aufstiegsmöglichkeiten anstrebst. Luxusmode ist Deine Leidenschaft und wolltest schon immer einmal auf Kundenseite in München tätig sein? Dann musst Du nur noch Im Bereich Performance Marketing und Marketplace Erfahrung mitbringen und Dich bei uns bewerben als Online Trademarketing Manager (m/w) Die Aufgaben im Unternehmen: - Strategischer Aufbau und Ausbau der internationalen Online-Marketplaces für ein exklusives Modelabel - Weiterentwicklung und Betreuung der Retail-Partner - Unterstützung bei der Exklusive Mode Auswahl für die einzelnen Online-Partner - Beratung der internen und externen Marketplace-- - Kampagnen zur Verbesserung der Conversionrate - Auswertung der relevanten KPIs sowie Cross Up Selling Maßnahmen effektiver & effizienten Geschäfts-und Vertriebsstrategien - Aufbau und Setup weiterer passender nationalen und internationalen Brand-Shops Das gewünschte Profil: -Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit - Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing ( Affiliate, Social, SEA & SEO) und Marketplace-Erfahrung - Deine ausgeprägten Projektmanagament Skills sowie - Deine Kommunikative Art überzeugen uns - Deine fließenden Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittsdatum über unser Online-Portal. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Manuel Huhmann gerne unter +49 89 9545746-92 zur Verfügung.

Kontakt:


BrainTalents GmbH
Herr Manuel Huhmann
Osterwaldstr. 10
80805 München


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Companies in Hepatology
Products for liver diseases
www.liver-products.com