Job Medizintechnik


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157169665-S
(2017-11-02 14:17:02)

Kurzbeschreibung:


Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) ()

Einsatzort:


Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung:


Wir, die itelligent group GmbH, wurden 2001 gegründet und sind seitdem im Rhein-Main-Gebiet als unabhängiges Systemhaus tätig. Hauptaufgaben sind die Analyse, Beratung, Planung, Installation, Konfiguration und Administration von Netzwerken und unternehmensspezifischen Anwendungen. Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen in allen Bereichen der Informationstechnologie. Deine Aufgaben ? Erstellung und Kalkulation von Angeboten ? Bedarfsermittlung und Beratung bei Neu- und Bestandskunden ? Erkennung und Bedienung von Cross- und Upselling-Potenzialen ? Schnittstelle zu Kunden und Partnern ? Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkte und Lösungen Dein Profil Du: ? hast erste Verkaufserfahrungen gesammelt ? bist technikbegeistert und hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w) oder Fachinformatiker (m/w) ? bist per Du mit Office und Co. ? bist ein zuverlässiger und organisierter Teamplayer ? hast gute kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres und aufgeschlossenes Auftreten Passt soweit? Dann reden wir über?s Geschäft: Learning by doing in einem angesagten Systemhaus: Bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Du wirst von Anfang an fest ins Team eingebunden. Du erhältst eigene Aufhaben und Teilprojekte, die du selbstständig erledigst. Und ganz entscheidend: Du nutzt unseren Kicker, unseren AirHockey-Tisch sowie die Getränke- (auch Latte Macchiato!) und Obstflat. Ach ja, und eine gute Entlohnung gibt es natürlich auch! Unser Angebot Wir: ? bieten Dir die Möglichkeit, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten Team zu übernehmen. ? bieten Dir die Möglichkeit dich stetig weiterzuentwickeln (nicht nur in fachlicher Hinsicht, sondern auch bei Kicker-Runden). ? haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege (bedeutet zusätzlich: Du spielst unter Umständen auch gegen den Chef). ? arbeiten in einem netten Team (auch, wenn mal einer verliert). ? bieten Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen (Aber nur, wenn du nicht zu oft gegen den Chef gewinnst). Kontakt Noch Fragen? Dann sollten wir uns kennenlernen und reden! Ruf uns an unter 069 ? 75 936 700 oder schick Deine Bewerbung an Josip Udovc: jobs@sh-ffm.de.

Kontakt:


itelligent Group GmbH | SYSTEM HAUS-FRANKFURT
Herr Josip Udovc
Berner Straße 23
60437 Frankfurt am Main


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Extracorporeal Liver Support
Extracorporeal liver support therapy
www.liver-products.com