Job Medizintechnik


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157567199-S
(2018-01-10 06:16:33)

Kurzbeschreibung:


Quereinstieg im Vertrieb von Nahrungsergänzung und Kosmetik ()

Einsatzort:



Stellenbeschreibung:


Wir suchen Dich (m/w), wenn Du gern mit Menschen in Kontakt bist, dich für Marketing und Vertrieb zu Beauty und Gesundheit interessierst und eine Chance zur Weiterentwicklung mit guten Karierremöglichkeiten suchst. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse! Du solltest zuverlässig und kommunikativ sein. Du hast Spaß, mit Menschen in einem Team zu wachsen? Du hast ein wenig Unternehmergeist? Dann könntest Du in unser Team passen! Wir vertreiben weltweit patentierte Premium-Produkte im Bereich AntiAging, Nahrungsergänzung und Fitness. Ziel ist der Vertrieb dieser Produkte über Direktvertrieb, die weltweite Expansion und der Vertriebsaufbau. Hierzu gibt es professionelle Unterstützung aus dem Team. Jeder kann ohne Vorkenntnisse sehr erfolgreich bei uns werden. Es gibt sehr gute Aufstiegs-Chancen schon von Anfang an. Besonders Fleißige erhalten die Möglichkeit eines gesponserten Firmenwagens. Wir haben sehr viel Spaß im Team und besonders Fleißige reisen auch mal auf Firmenkosten durch die Welt. Wir bieten freie Zeiteinteilung und die Möglichkeit von jedem Ort aus zu arbeiten. Du bekommst einen personalisierten Onlineshop, ein OnlineOffice, Landingpages, kostenlose Schulungen (freiwillig) und die Lizenz weltweit unsere Premiumprodukte vertreiben zu dürfen. Bei Interesse sendest Du uns kurz ein paar Worte zu Dir und die Möglichkeit, Dich zu kontaktieren. Wir melden uns dann bei Dir und klären offene Fragen. Der Einsatzort ist frei wählbar, unabhängig von den unten aufgeführten.

Kontakt:


Ralf Freund
Herr Freund


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Recombinant Drugs in Hepatology
Therapy for liver diseases
www.liver-products.com