Job Medizintechnik


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1159124087-S
(2018-03-05 11:14:12)

Kurzbeschreibung:


Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb (m/w) ()

Einsatzort:


Lindlar

Stellenbeschreibung:


WENN INNOVATION DICH BEGEISTERT... Die Eckdaten unseres Unternehmens hast Du vermutlich durch ein paar Klicks auf unserer Homepage bereits ausfindig gemacht. Doch was macht uns aus und woher kennst Du uns vielleicht schon? Wenn Du nach Feierabend die Tagesschau oder am Wochenende die Sportschau einschaltest und neugierig verfolgst, siehst Du im Hintergrund unsere innovative Technik und ein Arbeitsergebnis Deiner zukünftigen Kollegen. Sei auch Du ein Teil unseres Teams und lass? Dich von Innovation antreiben! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Du möchtest unser Vertriebsteam unterstützen und begeisterst Dich für kaufmännische Tätigkeiten. Du hast vielleicht noch keine Erfahrungen im Vertrieb. Dies ist weder für Dich, noch für uns ein Hindernis. Du lernst gern Neues, entwickelst Dich weiter und begeisterst Dich für Herausforderungen. Wir freuen uns außerdem, wenn Du ein abgeschlossenes Bachelor Studium im Bereich BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder Ähnlichem hast. Alternativ bringst Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen mit. Auch unsere Veranstaltungstechnik möchtest du näher kennenlernen. Wir helfen Dir dabei! Erstklassige Schulungen unserer LANG Academy erwarten Dich. Das bieten wir Dir: Du weißt, dass Du einen sehr guten Job machst. Dafür verdienst Du eine tolle Festanstellung! Bei einem innovativen Arbeitgeber, der mit einem offenen und qualifizierten Team begeistert, welches Tag für Tag für eine angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre sorgt. Nach Feierabend verbringen wir gern Zeit miteinander. Wie wäre es mit einer Runde Fußball mit Deinen Kollegen? Dazu sind wir im wunderschönen Oberbergischen ansässig ? wo die Mietpreise weit nicht so hoch und die Parkplätze längst nicht so begrenzt wie in der Großstadt sind. In unmittelbarer Nähe Deines Arbeitsplatzes befinden sich Räumlichkeiten, wo Du Dein Kind unterbringen kannst. So könnt ihr sogar die Mittagspause gemeinsam verbringen. Wir bieten Dir optimale Möglichkeiten, um Dich zu entfalten und weiterzuentwickeln. Viele Chancen und Herausforderungen warten auf Dich. Sei gespannt! Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@lang-ag.com. Wir freuen uns Dich jetzt kennenzulernen! LANG AG I Personalabteilung I Sabine Wondraczek I Schlosserstraße 8 I 51789 Lindlar

Bezahlung:


nach Qualifikation

Kontakt:


LANG AG
Frau Wondraczek
Schlosserstr. 8
51789 Lindlar


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


FibroScan Liver Test
Fibrosis liver test with elastography
www.liver-products.com