Job Medizintechnik


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1159598599-S
(2018-01-24 16:51:45)

Kurzbeschreibung:


Studentische Aushilfe CONTENT MARKETING w/m ()

Einsatzort:


Bad Homburg vor der Höhe

Stellenbeschreibung:


Health Rise - Mein Gesundheitsportal Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bad Homburg: Studentische Aushilfe CONTENT MARKETING w/m Die Health Rise GmbH ist ein Bad Homburger Start-up-Unternehmen, welches im April 2016 gegründet wurde und sich das Ziel gesetzt hat, Menschen aller Altersklassen hinsichtlich ihrer Gesundheit zu unterstützen. Du liebst Marketing? Dann bieten wir Dir eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im Start-up-Unternehmen Health Rise. Als E-Health-Unternehmen steht die Gesundheit der Menschen im Mittelpunkt unseres Handelns. DAS WIRST DU BEI UNS ÜBERNEHMEN ? Du unterstützt uns im Content Marketing in Sachen Social Media, Blog, E-Mail-Marketing, Research etc. ? Bereitstellung und Implementierung von eCommerce-Angeboten auf unserem Marktplatz (Texte, Fotos, Videos) UNSERE ANFORDERUNGEN AN DICH ? Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und kannst dich schnell in neue Aufgaben einarbeiten ? Du verfügst über ein gutes Gespür für Sprache, Texte und Bilder. ? Du hast bestenfalls schon Erfahrung mit CMS-Systemen wie WordPress ? Du interessiert dich für Gesundheit und bist technikaffin ? Du bringst die nötige Hands-on Mentalität mit DAS BIETEN WIR DIR ? 450 Euro Job ? Start-up-Mentalität mit viel Flexibilität, flachen Hierarchien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, wie Du sie Dir vorstellst ? Offenheit gegenüber neuen Lösungsansätzen und dem Ausprobieren von Ideen

Bezahlung:


450 Euro im Monat

Kontakt:


Health Rise GmbH
Herr Simon Schmäing
Schaberweg 28a
61348 Bad Homburg vor der Höhe


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Chronic Liver Disease
Chronic Liver Disease and other liver diseases and indications in hepatology
www.liver-products.com