Job Medizintechnik


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1160175175-S
(2018-03-16 06:58:39)

Kurzbeschreibung:


Zahntechnische Hilfskraft ()

Einsatzort:


Fellbach, Württemberg

Stellenbeschreibung:


Erfolgreich sein, heißt für uns, in die Zukunft zu denken und an Werten festzuhalten, die wir mit Liebe zum Detail erschaffen. Unsere Kunst ist es, hochpräzise Zahntechnik zu fertigen, die es versteht, natürliche Ästhetik und Funktion in Einklang zu bringen. Jeder Zahnersatz ist ein Unikat ? von uns aber ein Kunstwerk in Maßarbeit. Aufgaben - Vor- und Nachbearbeitung von Modellen und Abdrücken, - Gipsarbeiten ausführen, - eigenständige Vorbereitungsarbeiten - Sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten, - den Blick für Details - u.U. Kunststoffbearbeitung, - Botenfahrten Profil - Berufserfahrung im Dental- oder Praxislabor erwünscht, - Flexibilität, - Interesse sich technisch weiterzuentwickeln, - gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten, da Kundenkontakte - auch Wiedereinsteiger möglich

Kontakt:


Alexander Grobolsek Dentallabor
Frau Sonja Grobolsek
Max-Eyth-Str. 30
70736 Fellbach, Württemberg


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Liver Blood Test
Blood test in hepatology and biomarker for liver deseases
www.liver-products.com