Job Medizintechnik


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1161014286-S
(2018-03-22 06:48:04)

Kurzbeschreibung:


Vertrieb Teilzeit Vormittag Bonn (WT33) ()

Einsatzort:


Bonn

Stellenbeschreibung:


Für eine seit 10 Jahren bestehende seriöse Personaldienstleistung wird ein/e Mitarbeiter/in für die Betreuung der Bestandskunden und für die Kunden-Neugewinnung gesucht. Die Einsatzzeiten sind jeweils am Vormittag, können aber flexibel mit Kita-Schul-Kindergarten-Zeiten abgesprochen werden. Zu den Tätigkeiten gehören die telefonische Akquise von Arbeitgebern, welche ihre Vakanzen über die Personaldienstleistung besetzen wollen, sei es über Direktvermittlung oder aber Arbeitnehmerüberlassung. Auch die Betreuung der Stammkunden kann sukzessive übernommen werden. Die Stelle ist ausbaufähig in jeder Hinsicht. Sie kann sich je nach Wunsch zu einer Vollzeitstelle entwickeln und auch die Übernahme von anderen Aufgaben ist möglich. Voraussetzungen sind die Bereitschaft zu einer Vertriebstätigkeit, ein freundliches und positives Auftreten und der Wunsch, sich mit dem Unternehmen zu identifizieren. Geboten wird eine unbefristete, zeitlich flexible Stelle mit Ausbaupotenzial. Bewerbungen bitte unter der Kennziffer ?WT33? in der Betreffzeile. Bitte unbedingt einfügen: ?Ich bin mit der zweckgebundenen Weiterleitung meiner Bewerbungsunterlagen einverstanden?. Nachfragen bitte per E-Mail. .Adamant ist eine seit zwölf Jahren erfolgreich tätige Personalvermittlung für Arbeitskräfte im Rheinland mit nachweislich hoher Bewerberzufriedenheit und grundsätzlich kostenlosem Service für die Bewerber/innen. Alle zu vermittelnden Stellen liegen im oberen Drittel des Qualitätsspektrums. Besonders viel Wert legen wir auf Langfristigkeit, Perspektive und Nachhaltigkeit. Der Mensch steht im Mittelpunkt.

Kontakt:


ADAMANT Personalberatung Arbeitsvermittlung Felicitas Lippold
Frau Felicitas Lippold
Borsigallee 7
53125 Bonn


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


FerriScan Liver Iron Measurement
Liver iron concentration test with MRI image analysing hepatology
www.liver-products.com