Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1133398200-S
(2017-11-10 09:35:23)

Kurzbeschreibung:


Kinderkrankenpflegekräfte ()

Einsatzort:


Köln

Stellenbeschreibung:


Pflege ist ein toller Beruf! Seit über 17 Jahren versorgen wir Kinder und Jugendliche, die Beatmungs- und Intensivpflege benötigen. In der Häuslichkeit unserer Klienten können sich unsere Mitarbeiter ganz den kleinen Klienten widmen. Ob frisch von der Krankenpflegeschule oder schon erfahrene Pflegekraft ? wir freuen uns über pflegebegeisterte Bewerberinnen oder Bewerber. Wer sich weiter qualifizieren möchte, findet bei uns ein breites Fortbildungsangebot. Aktuell suchen wir MitarbeiterInnen: Für ein Schulkind von 07:00 bis 16:00 Uhr und von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr in Köln Für ein Schulkind: von 06:30 Uhr bis 18:30 Uhr bzw. von 18:30 Uhr bis 06:30 Uhr in Bonn

Kontakt:


Heimbeatmungsservice Brambring Jaschke GmbH
Herr Jörg Brambring
Sülzburgstraße 103
50937 Köln


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Sickle Cell Disease
New diagnostic for iron overload in Sickle Cell Anaemia
www.liver-products.com