Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1140183947-S
(2017-12-28 08:58:57)

Kurzbeschreibung:


Assistentinnen zur Begleitung, Pflege und Hilfe im Alltag ()

Einsatzort:


Grimma

Stellenbeschreibung:


Hallo zukünftige Assistentinnen, Assistenten ! für mein neues aufzubauendes Assistenzteam suche ich für sofort Assistenten. Ich wohne in Waldbardau, einem Ortsteil von Grimma. Wegen einer spastischen Tetraplegie sitze ich im Rollstuhl seit fast 41 Jahren (sehe jünger aus :-). Ich bin freundlich, humorvoll und umgänglich, unternehmenslustig. Bin aber auch gern mal einfach nur zu Hause. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, fahre mit dem Rolli oder dem Auto spazieren und ab und an mal ins Kino, wenn ich Hilfe habe. Ich suche Assistentinnen daher nicht nur zum Zweck der pflegerischen Unterstützung, sondern auch Mitarbeiterinnen, die Spaß an gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Unternehmungen haben sowie stets auch ein offenes Ohr für persönliche Gespräche. Wichtiger Bestandteil meines Lebens sind Therapie und Logopädie. Diese Besuche erfordert die Fahrt mit dem Auto. Folgende Voraussetzungen müßten Sie erfüllen, um Assistent bei mir zu werden: - sie sind zeitlich flexibel - freundlich, umgänglich, aufgeschlossen, unternehmenslustig, haben keine Berührungsängste - Führerschein Klasse B - eine berufliche Ausbildung als Krankenpfleger o.ä. ist n i c h t notwendig - mögliche Erfahrung mit Pflege und Assistenz ist dennoch von Vorteil aber nicht zwingend Der Assistent arbeitet in der Regel an allen möglichen Kalendertagen 48 Stunden (Blockarbeitszeit auch an Sonn-und Feiertagen) Wenn der Assistent möchte, kann die Blockarbeitszeit auch länger sein. Aufgaben des Assistenten: - Hauswirtschaftliche Versorgung: einkaufen, kochen, waschen, putzen - pflegerische Tätigkeiten: Körperpflege, Hygiene, An-und Auskleiden, Toilettengänge - Begleitung bei allen Aktivitäten des Lebens - Freizeitaktivitäten: Freunde und Familie besuchen, Kino, Shoppen, Zoobesuch, Essen gehen, Spaziergang, Reisebegleitung, Ausflüge, Arztbesuche, Behördengänge usw. - Hilfe bei Problemen, Lösungen finden und umsetzen, - Hilfe bei Orientierung außerhalb der Wohnung - Gemeinsames Organisieren von Unternehmungen - Tagesablauf und Termine planen - und alles was zum Leben gehört Wenn Sie Interesse haben dann schreiben Sie mir per Email jacqueline.gahlert@web.de Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Gahlert

Bezahlung:


8,84

Kontakt:


Jacqueline Gahlert
Frau Angelika Gahlert
Waldstr. 32b
04668 Grimma


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Iron Overload
New diagnostic for iron overload
www.liver-products.com