Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1148209938-S
(2018-01-22 11:23:20)

Kurzbeschreibung:


Unser Fredi sucht eine Nacheule in Gladbeck ()

Einsatzort:


Gladbeck

Stellenbeschreibung:


Nachtwache gesucht Wir suchen für unseren maskenbeatmeten Fredi eine Nachwache die ihm in der Zeit von 19.00-07.00 Uhr mit Rat und Tat zur Seite steht. Fredi geht tagsüber arbeiten und wird von uns nur in der Nacht betreut. Er sitzt im Rollstuhl, möchte aber auch mal raus aus seiner Bude und ins Kino oder essen gehen. Langweilig wird es mit ihm nie. Wer nun Lust hat unseren Fredi auf seinem Weg nach Haus zu begleiten und gerne Nachts arbeitet, kann sich gerne an uns wenden. Gesucht werden: ? Altenpfleger (m/w) ? Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis. Wir bieten ? einen krisensicheren Arbeitsplatz ? ein junges, engagiertes und freundliches Team ? eine spannende Tätigkeit mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten ? intensive Einarbeitung ? Fortbildungsflatrate (BaWiG Essen) ? Weiterbildung zur Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung ? Zuschläge für Sonn-und Feiertage sowie Nachtdienste (25%) ? Fahrtkostenpauschalen Unsere Kontaktdaten: Mobile Hilfe Ruhr Weidenweg 25 47059 Duisburg Tel.: 0203 - 348 358 0 Fax: 0203 - 348 358 88 info@mobile-hilfe-ruhr.de

Kontakt:


Mobile Hilfe Ruhr GmbH
Frau Miriam Grzibek
Weidenweg 25
47059 Duisburg


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Marktanalyse für die Apotheke
Analyse von lohnenden Marktsegmenten für Apotheken
www.sananet.com