Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1149013417-S
(2017-09-27 09:49:59)

Kurzbeschreibung:


examinierte Pflegekräft im Raum Langenfeld ()

Einsatzort:


Düsseldorf

Stellenbeschreibung:


Guten Tag mein Name ist Anita, ich bin 46 Jahre alt und seit 4 Jahren vom Hals abwärts querschnittsgelähmt und ich habe ein Tracheostoma. Daher kann ich mich nicht mehr eigenständig um meinen Sohn kümmern. Marvin ist 13 Jahre alt und wir leben zusammen in einer Wohnung in Langenfeld. Zur täglichen Unterstützung brauchen wir eine flexible und vertrauensvolle Pflegekraft, die unseren gemeinsamen Alltag erleichtert. Zu Ihren pflegerischen Aufgaben gehört meine Betreuung: Die körperliche Pflege, Hilfestellung beim Anziehen, das reichen von Essen und Getränken, das Stellen der Medikamente, das endotracheale Absaugen nach Bedarf und Ähnliches. Examinierte Pflegekräfte in 12h Dienst in VZ oder TZ Außerdem ist es wichtig jemanden zu finden, der in der Lage ist den Haushalt mit meiner Hilfe zu führen. Dazu gehören alle Aufgaben, die im Haushalt einer zweiköpfigen Familie anfallen. Das tägliche Kochen ist besonders wichtig, denn mein Sohn soll gut versorgt sein. Desweiteren brauche ich einen Assistenten für ca. 9 Std. in der Woche für die punktuelle Pflege.

Kontakt:


sab gGmbH Service für ambulante Beatmung
Frau La Toska
Bredelaerstr. 61
40474 Düsseldorf


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Herstellungserlaubnis für ein Blisterzentrum
Erlangung der Herstellungserlaubnis nach §13 AMG für ein Blisterzentrum
www.sananet.com