Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1152452846-S
(2017-11-15 13:27:22)

Kurzbeschreibung:


Altenpfleger/in ()

Einsatzort:


Rietberg

Stellenbeschreibung:


Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Altenpfleger/innen oder auch Gesundheits-und Krankenpfleger/innen. Wir sind ein hoch motiviertes Team mit vielfältigen Stärken. Mit uns kannst Du neben unserem Wachstum als Unternehmen der Alten- und Krankenpflege auch Dein persönliches Wachstum an einem modernen Arbeitsplatz maßgeblich mitgestalten. Neben einem Fitnessbereich, einem eigenen Kinoraum, einer hochmodernen Küche und einem Thekenbereich wollen wir den Menschen, die zu uns kommen, eine qualitativ hochwertige Lebensatmosphäre bieten. Du kannst mit anderen Pflegefachkräften, Pflegehilfskräften, Hauswirtschafter/innen und weiteren Berufsgruppen ein neues Team prägen !!! Wenn Du mit uns gemeinsam den Gedanken einer zukunftsorientierten Altenpflege in die Tat umsetzen willst. Dabei sind wir nicht nur für die Pflege da, sondern vielmehr als Begleiter für ein gemeinschaftliches und soziales Miteinander zuständig für eine familiennahe Atmosphäre. Wir organisieren Feste und Feiern, machen Ausflüge und dekorieren jahreszeitlich entsprechend die tollen Räumlichkeiten mit den Bewohnerinnen und Bewohnern. Das Essen wird frisch gekocht :-) Was wir uns von Dir wünschen: Du bist ein ehrlicher Mensch; auf Dich kann man sich verlassen. Du hast Spaß an der Teamarbeit. Du kümmerst Dich gerne um andere Menschen und für Dich ist die Körperpflege genauso wichtig, wie ein soziales Miteinander. Du bist lernbereit und nimmst konstruktive Kritik - aber auch Lob gerne an. Du bist zuverlässig. Dann komm zu uns, wir freuen uns darauf Dich als neue(n) Kollegin / Kollegen kennen lernen zu dürfen.

Bezahlung:


nach Qualifikation

Kontakt:


Lia Pflege GmbH
Herr Gierth
Markenstr. 72
33397 Rietberg


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Sickle Cell Disease
New diagnostic for iron overload in Sickle Cell Anaemia
www.liver-products.com