Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1153591952-S
(2017-11-16 11:44:40)

Kurzbeschreibung:


DRINGEND! Persönliche Assistenz gesucht mit Pflegeerfahrung ()

Einsatzort:


Berlin

Stellenbeschreibung:


Gesucht wird eine persönliche Assistenz für den privaten Bereich, der sowohl pflegerische als auch hauswirtschaftliche Aufgaben umfasst. Ich möchte verreisen und suche sowohl eine Reiseassistenz mit Führerschein als auch mindestens eine Person, die mich im Alltag pflegerisch unterstützt. Zu meiner Person: ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meinen zwei lieben Chiuahuas in Köpenick. Auf Grund einer Spinalen Muskelschwäche bin ich seit meinem 20. Lebensjahr auf einen E-Rollstuhl und Rund um die Uhr auf Hilfe im pflegerischen und häuslichen Bereich des Lebens angewiesen. Ich gehe gern ins Kino, mit meinen Hunden Gassi, ich backe gern usw. Wir würden uns sehr über eine tatkräftige Unterstützung freuen. Wegen des Gewichts braucht sich keine Sorgen gemacht werden, ich wiege ca. 60 kg, es steht aber auch ein nagelneuer Lifter zur Verfügung. Jetzt also rein in die Anzeige und bewerben. Wir warten auf euch. Meine E-Mail Adresse leitet Ihnen die Agentur für Arbeit weiter. Wichtig: Sie sollten über eine Ausbildung und entsprechende Erfahrung in der Pflege und Assistenz verfügen. Der Pflegebasiskurs ist ZWINGEND erforderlich. Wir wünschen uns jemanden, der gut im Team arbeiten kann, zuverlässig und ehrlich ist. Ein gepflegtes Auftreten, soziale Empathie sowie selbstständiges Arbeiten gehören ebenso zum Profil. Geboten wird eine unbefristete Anstellung im schönen Berlin-Köpenick.

Kontakt:


Bianca Weihrauch
Frau Bianca Weihrauch
Grüne Trift 8
12557 Berlin


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Alcoholic Liver Disease
Risk of alcohol consumption for the liver
www.liver-products.com