Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1153750780-S
(2017-11-14 14:30:41)

Kurzbeschreibung:


examinierte Gesundheits- u. Krankenpfleger/innen ()

Einsatzort:


Wesendorf, Niedersachsen

Stellenbeschreibung:


Ihr Lieben! ich wohne zu Hause (Wesendorf im Landkreis Gifhorn), mit meinen Geschwistern und natürlich auch meinen Eltern. Seit meiner Geburt bin ich pflegebedürftig. Mit meinen 3 Jahren gehe ich sehr gerne in den Kindergarten. Ich habe die gleichen Interessen wie andere Kinder in meinem Alter, male und bastel sehr gerne und gehe gerne mit meinem Rollator auf Tour. Wenn ihr examiniert und erfahren seid im Umgang mit einem Tracheostoma, nächtlicher invasiver Beatmung, sowie der PEG Sonde - ihr euch vorstellen könnt mich zu unterstützen, zu pflegen und in den Kindergarten zu begleiten - freue ich mich, wenn ihr eure Bewerbung an die angegebene Adresse sendet. Viele Grüße

Bezahlung:


ab 12?

Kontakt:


Tobias Gumbrich SeBeKo
Frau Monique Baumann
Manforter Str. 72
51373 Leverkusen


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Herstellungserlaubnis für ein Blisterzentrum
Erlangung der Herstellungserlaubnis nach §13 AMG für ein Blisterzentrum
www.sananet.com