Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1153808059-S
(2017-11-10 16:49:50)

Kurzbeschreibung:


Altenpfleger (m/w) 1-jährig Examiniert ()

Einsatzort:


Stuttgart

Stellenbeschreibung:


Liebe im Herzen, ein Lächeln auf den Lippen, freundlicher Blick und ein Hauch von Mitgefühl.... Erweckt schon Wärme und Geborgenheit im Herzen unserer Großeltern in immer hektischer werdenden Zeiten. Diese Attribute nehmen keine Zeit in Anspruch. Diese stecken im Wesen des Menschen die es zu aktivieren gilt. Solche Engel, die im Dienste für Alte und Kranke ihre Erfüllung finden, die auch in hektischen Zeiten ihr Lächeln bewahren, Ruhe ausstrahlen und schwierige Situationen durch Einfallsreichtum positiv zur Lösung führen, solche Engel brauchen wir. Wenn Du einer dieser Engel bist, freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme. Wir bieten Dir einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Bezahlung. Weitere Informationen zu uns und unserem Unternehmen findest Du auf unserer Webseite www.oz-fachpersonal.de. Telefonisch erreichst Du uns unter 0711/6645320 oder per Mail unter bewerbung@oz-fachpersonal.de Das Team von OZ Fachpersonal freut sich auf Deine Bewerbung.

Bezahlung:


mind. 1.800,- ? netto

Kontakt:


OZ Fachpersonal e.K. Rukiye Özkara
Frau Rukiye Özkara
Sophienstr. 41
70178 Stuttgart


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Myelodysplastic Syndrome
New diagnostic for iron overload in Myelodysplastic Syndrome
www.liver-products.com