Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1155425857-S
(2017-10-13 15:49:00)

Kurzbeschreibung:


??? FACHKRANKENSCHWESTER/-PFLEGER - ITS/ANÄSTHESIE ??? ()

Einsatzort:


Mannheim

Stellenbeschreibung:


Starte mit uns in Deine berufliche Zukunft, werde Mitglied der SAHR - Familie und profitiere von der Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern. Für den Raum Mannheim/ Heidelberg und Umgebung suchen wir motivierte und engagierte Fachkrankenschwester/-pfleger - Intensivpflege /Anästhesie (M/W) Wir bieten unseren Mitarbeitern Zuverlässigkeit, Professionalität und sehr gute Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten. WAS DU VON UNS ERWARTEN KANNST: ? Ein Grundgehalt bis 4000,00? brutto / Monat bei einer Vollzeitstelle ? Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll-, Teilzeit oder auf Minijob-Basis ? Dein Vertrauen in uns, ist uns etwas Wert. Du erhältst von uns einen Willkommensbonus in Höhe von 1100? ? Schichtzulagen über Tarif: Sonn- und Feiertag 100%, Nachtschicht 25% und Überstunden 25% ? Urlaubs- und Weihnachtsgeld ? Voll- und Teilzeitbeschäftigungen sind möglich ? 30 Tage Jahresurlaub DAS BRINGST DU MIT: ? eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder zur Operationstechnischen Assistenz ? Fachweiterbildung in der Intensivpflege oder mehrjährige ITS-Erfahrung ? Einsatzbereitschaft und Engagement ? Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit ? Schichtbereitschaft und Flexibilität DEINE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN: ? Narkoseassistenz ? Monitoring, Vitalzeichenkontrollen, Postoperative Überwachung ? Ärztliche Verordnungen ausführen, Medikamente u. Injektionen verabreichen ? Umgang mit Infusionen und Perfusoren ? Bedienung von Beatmungsgeräten ? Fachliche Leistungsdokumentation ? Begleitung von Arztvisiten Sagt Dein Bauchgefühl ?ja, das klingt super?? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Deine Bewerbung. Bitte gebe auch Dein mögliches Startdatum an. Falls Du noch offene Fragen hast, stehen Dir Jana und Chérôme aus unserem Recruiting Team jederzeit gerne unter 0621-4907340 für einen vertraulichen Vorabkontakt zur Verfügung Bitte richte Deine Bewerbung an: SAHR GmbH Frau Jana Reinhardt 0621 / 4907340 jana@sahr-personal.de WIR BEWERBEN UNS BEI DIR Die SAHR GmbH bringt zusammen was zusammen gehört! ? Dich & unseren Mandanten! Mit festen Ansprechpartnern bieten wir Dir verschiedene Möglichkeiten und begleiten Dich individuell und kostenfrei auf Deiner Jobsuche. Mehr von uns und viele weitere Jobmöglichkeiten findest Du auf unserer Homepage: https://sahr.jobs Von unseren Kandidaten und Mitarbeitern wurden wir als ?Vermittler der Extraklasse? und ?kompetent und fair? beschrieben. Mach Dir dein eigenes Bild und schaue dir unsere Bewertungen auf kununu.de und unserer Homepage an. Sollten noch Fragen offen sein, kannst du auch gerne unter 0621-4907340 durchklingeln. Wir sind für Dich da. *Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.*

Bezahlung:


4000? brutto + Zulagen + Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Willkommensprämie 1100?

Kontakt:


SAHR GmbH
Frau Jana Reinhardt
Mundenheimer Straße 55
68219 Mannheim


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Thalassaemia
New diagnostic for iron overload in Thalassemia
www.liver-products.com