Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1156554569-S
(2018-01-22 11:11:45)

Kurzbeschreibung:


Inklusive Assistenztätigkeit ()

Einsatzort:


Ludwigshafen am Rhein

Stellenbeschreibung:


Melanie Spähn (31 Jahre) sucht ab sofort persönliche Assistenz zur Begleitung ihres inklusiven Lebensalltags. ?Ich gehe mit meiner Assistenz an verschiedenen Orten sozialen Tätigkeiten nach. Momentan besuche ich ein Altenheim und ein ?Cafe Asyl?. In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen und Tanzen.? (www.melaniespaehn.gemeinsamleben-rheinlandpfalz.de) ?Ich wohne in einer Inklusiven WohnGemeinschaft in LUdwigshafen (IGLU), dort finden viele gemeinsame Aktivitäten statt.? Das Projekt gilt als ?Leuchtturm-projekt? in Rheinland-Pfalz: (www.iglu.gemeinsamleben-rheinlandpfalz.de) Für meine Teilhabe am Lebensalltag benötige ich Unterstützung. Längere Strecken bewältige ich im Rollstuhl. Lautsprachlich kann ich nicht kommunizieren, wenn du mich jedoch ein bisschen kennen lernst, wirst du schnell merken, dass ich dir trotzdem sagen kann, was ich mag und was nicht. Vergütung: Die Vergütung kann auf 450- ?-Basis oder mehr erfolgen. Ein fester Dienstplan, der gemeinsam mit dem Assistenzteam erarbeitet wird, ermöglicht dir eine optimale Planung deiner privaten Zeit. Anforderungen: ? Basis der Arbeit ist eine positive Einstellung ggü. behinderten Menschen ? Soziale Kompetenz und Kooperationsfähigkeit ? Begleitung zu verschiedenen Praktikumsplätzen (positive Einstellung zu Kindern, Jugendlichen, Erziehern, Senioren) ? Zusammenarbeit im Team (Assistenz, IGLU-Mitarbeiter) ? Achtsamer Umgang bei der täglichen Pflege Ich freue mich auf aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf. Bernadette Bros-Spähn bros-spaehn@t-online.de

Bezahlung:


10,70 Euro nach Einarbeitung

Kontakt:


Melanie Spähn
Frau Bernadette Bros-Spähn
Carl-Friedrich-Gauß-Straße, 34
67063 Ludwigshafen am Rhein


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Marktanalyse für die Apotheke
Analyse von lohnenden Marktsegmenten für Apotheken
www.sananet.com