Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1156641544-S
(2017-10-20 08:32:25)

Kurzbeschreibung:


Examinierte Pflegefachkraft (m/w) ()

Einsatzort:


Freden (Leine)

Stellenbeschreibung:


Wir sind Cura mobilis > Du bist eine Pflegefachkraft und suchst eine interessante Herausforderung? > Du möchtest gemeinsam mit uns einen ganz besonderen Pflegedienst etablieren? > Dann würden wir dich gerne in unserem Team begrüßen wollen. Wir sind ein junger, aufstrebendender Pflegedienst im ländlichen Bereich mit Sitz in Eyershausen. Unsere Kunden leben in den Gemeinden Lamspringe, Bodenburg, Bad Salzdetfurth, Bockenem, Bad Gandersheim, Kreiensen und in der Gemeinde Freden. Wir möchten unseren Kunden eine würdevolle Pflege bieten, wie wir sie selbst im Alter auch einmal wünschen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für sofort: - eine examinierte Pflegefachkraft (m/w) Du solltest: - viel Spaß und Freude an deiner Arbeit haben - zuverlässig sein - einen herzlichen Umgang mit den Kunden pflegen können - offen für Veränderungen sein - mit uns gemeinsam ein gutes Betriebsklima pflegen - immer ein offenes Ohr für die Probleme unserer Kunden haben Wir bieten Dir: - eine Festanstellung - einen Dienstwagen - ein atraktives Gehalt - Fortbildungen - ein gutes Betriebsklima - es wird Dir die Möglichkeit gegeben, Dich in unseren Pflegedienst einzubringen Bewerbungen bitte schriftlich an folgende Adresse: Susanne Grotstück Alte Schulstrasse 5 31084 Freden ?Wir freuen uns auf deine Bewerbung.?

Bezahlung:


nach Qualifikation und Berufserfahrung

Kontakt:


Susanne Grotstück Cura mobilis Ambulanter Pflegedienst
Frau Susanne Grotstück
An der Hauptstr. 24
31084 Freden (Leine)


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Marktanalyse für die Apotheke
Analyse von lohnenden Marktsegmenten für Apotheken
www.sananet.com