Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1156796263-S
(2017-10-18 11:20:11)

Kurzbeschreibung:


24 Stunden-Assistenz für Rollstuhlfahrer ()

Einsatzort:


Bondorf, Kreis Böblingen

Stellenbeschreibung:


Ich bin 37 Jahre alt, Rollstuhlfahrer und auf 24 Stunden-Assistenz angewiesen. Derzeit arbeite ich zweimal wöchentlich als Disponent in der Automobilindustrie, betreibe Freizeitaktivitäten wie Rollstuhlrugby im Sportverein und Handbike fahren. Insofern ist ein PKW-Führerschein Grundvoraussetzung. Die Tätigkeiten umfassen u.a. Pflege, Hauswirtschaft, Fahrdienst, Assistenz, wobei Erfahrungen in der Pflege bzw. im Umgang mit behinderten Menschen wünschenswert sind, allerdings ist dies nicht zwingend erforderlich. Gearbeitet wird in Blockarbeitszeit. Auf zehn Arbeitstage (24 Std) folgen zwanzig freie Tage. (Nach Absprache auch andere Zeiten möglich). Bei Interesse und/oder Fragen, schreibt mir einfach eine Email. Gerne mit Bild.

Bezahlung:


240 Euro Brutto am Tag

Kontakt:


Assistenz für Rollstuhlfahrer
Herr Ralf Reichert
Horberstr. 20
71149 Bondorf, Kreis Böblingen


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Viral Hepatitis
Details on hepatitis C or Hep C
www.liver-products.com