Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1156818007-S
(2017-10-13 16:22:31)

Kurzbeschreibung:


Altenpflegehelf?er/in ()

Einsatzort:


Dresden

Stellenbeschreibung:


Für einen ambulanten Pflegedienst wird eine Hilfskraft (m/w) gesucht. Ein Berufsabschluss in diesem Bereich ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, die Bereitschaft grundpflegerisch tätig zu werden sollte aber vorhanden sein. Wir freuen uns auch über die Bewerbung motivierter Quereinsteiger, die in der Altenpflege Fuß fassen möchten. Gerne können sich auch Bewerber aus anderen sozialen und serviceorientierten Berufen bewerben (z.B. Hotel- und Gaststättengewerbe, Sozialassistenten...) Voraussetzung ist ein Führerschein. Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 h/W zu besetzen - vormittags. Wenn die Bereitschaft zu Schichtarbeit besteht ist auch ein darüberhinausgehender Einsatz möglich.

Bezahlung:


ab 10,-?/h

Kontakt:


Albrecht Knoblauch Pflegeservice
Herr Albrecht Knoblauch
Kesselsdorfer Str. 104
01159 Dresden


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Patientenindividuelle Verblisterung
Kosten sparen mit patientenindividueller Verblisterung in Heimen
www.verblistern.com