Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157289737-S
(2017-11-14 08:07:23)

Kurzbeschreibung:


Pflegefachkraft (3 jährig exam.) im Pflegedienst ()

Einsatzort:


Karlsruhe, Baden

Stellenbeschreibung:


Wenn Pflege mobil macht, dann ist es SANTIVO SANTIVO STEHT FÜR ...die aktive Rückführung in eine neue Lebensqualität. In der täglichen Pflege von älteren bzw. kranken Menschen hat eine würdevolle Behandlung oberste Priorität. Der Klient wird in seiner gewohnten Umgebung zu der neuen Lebensqualität hingeführt. Seine momentane ?Hilflosigkeit" wird durch Santivo bald zur gewohnten Unabhängigkeit führen. Unser Team braucht Verstärkung! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (3 jährig examinierte) Fachkraft: - Gesundheits- und Krankenpfleger/?in oder - Altenpfleger/in Bei uns gibt es keine tage- oder wochenlange Doppeldienste und niemand muss auf seinen geplanten Urlaub verzichten. Freie Wochenenden können wir garantieren und ein Dienstplan ist für uns verbindlich. Die Pflegeausrüstung muss sich bei uns niemand selbst besorgen. Wir bieten eine wirklich faire und pünktliche Bezahlung. Wir sind ein freundschaftlich-kollegiales Team und achten sehr aufeinander und unterstützen uns gegenseitig. Fragen? - Wir stehen auch telefonisch Rede und Antwort. Interesse? - Dann her mit der Bewerbung (per E-Mail oder postalisch): Santivo mobile Pflege GmbH Herr Rebholz | pflege@santivo.net | Tel. 0721-201 271 2 Königsberger Str. 2h 76139 Karlsruhe --- Mehr über uns unter: http://www.santivo.net/

Bezahlung:


brutto 16,60 ? + 50% Zuschlag an SO,Fei, Nacht

Kontakt:


Santivo mobile Pflege GmbH
Herr Eric Rebholz
Königsberger Strasse 2h
76139 Karlsruhe, Baden


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Marktanalyse für die Apotheke
Analyse von lohnenden Marktsegmenten für Apotheken
www.sananet.com