Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157585122-S
(2017-11-13 11:25:08)

Kurzbeschreibung:


Pflegefachkräfte und GPA gesucht ()

Einsatzort:


Hamburg

Stellenbeschreibung:


Wir von OPTIMA sind ein junges, dynamisches Team, das im Süden Hamburgs im Bereich der ambulanten Pflege unterwegs ist. Obwohl wir so witzig und chaotisch sind, versorgen und pflegen wir unsere Patienten fürsorglich und liebevoll. Eines Tages könnten wir auch auf Pflege angewiesen sein und würden uns wünschen, so versorgt zu werden. Denkst Du genauso wie wir? ?.dann bewerbe Dich doch einfach bei uns! Das erwarten wir von Dir: Du bist aufgeweckt, kommunizierst gerne, gehst offen auf Menschen zu und hast ein empathisches Wesen. Zusätzlich hast du noch: -eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/in oder Krankenschwester/ Krankenpfleger oder GPA -Berufserfahrung ( wünschenswert, aber definitiv kein Auswahlkriterium) - Führerschein der Klasse B Das erwartet Dich bei uns : - sicherer Arbeitsplatz mit guter Bezahlung -vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche -Zuschläge für Überstunden, Spät-, und Wochenendarbeit -Freizeitausgleich für Überstunden möglich -28 Tage Urlaub -Zuschuss für die Fahrkarte für das Hamburger Stadtgebiet -Bonuszahlung / eine Jahressonderzahlung Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du uns kennenlernen möchtest, laden wir Dich gerne auf eine Tasse Kaffee ein. Ruf uns an oder schreibe eine E-Mail, damit wir Dich kontaktieren können. Mehr über uns erfahrt Ihr unter http://www.optima-ambulant.de Wir freuen uns auf deine Bewerbung- ob persönlich, schriftlich oder per Mail.

Kontakt:


Hüseyin Polat Optima ambulanter Pflegedienst
Frau Koch
Am Wall 1
21073 Hamburg


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Verblisterung für die Apotheke
Beratung bei der ertragreichen Einführung der Verblisterung
www.sananet.com