Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157679517-S
(2017-11-15 16:22:17)

Kurzbeschreibung:


Pflegemitarbeiter gesucht ()

Einsatzort:


Salzatal

Stellenbeschreibung:


Wir eröffnen im Januar 2018 eine neue Senioren-Wohngemeinschaft mit 16 Plätzen und suchen dafür Personal. Wir betreuen unsere Patienten umfassend und ganzheitlich. Das Leben in der Wohngemeinschaft ist bei uns in jedem Pflegeanspruch möglich. Wir stehen den Patienten tagsüber, aber auch nachts zur Verfügung. Ideal wäre, wenn wie die entsprechenden Bewerber bereits im Vorfeld einarbeiten können, um sodann im neuen Objekt gut gerüstet zu starten. Zu den Aufgaben gehören alle Bereiche der Senioren- und Krankenpflege sowie der Betreuung und Alltagsgestaltung.

Bezahlung:


nach Qualifikation

Kontakt:


Achatius Pflegeteam GmbH
Herr Torsten Schneppe
Grenzstr. 43
06112 Halle (Saale)


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Patientenindividuelle Verblisterung
Kosten sparen mit patientenindividueller Verblisterung in Heimen
www.verblistern.com