Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1157799516-S
(2017-11-07 14:06:57)

Kurzbeschreibung:


Pflegeassistenz (m/w) gesucht ()

Einsatzort:


Hanau

Stellenbeschreibung:


Ich (weiblich, Mitte 40) körperlich eingeschränkt, suche ab sofort zuverlässige Persönliche Assistenten/innen zur Unterstützung in meinem Alltag. Zu ihrem Aufgabenfeld gehören u.a.: - leichte Pflegetätigkeiten - Begleitung und Unterstützung bei therapeutischen Anwendungen - Haushaltsführung - die Begleitung außerhalb der Wohnung sowie in der Freizeit und im Urlaub - Büro-/ Schreibtätigkeiten am PC - alle Arbeiten des täglichen Lebens Anforderungen: - sichere Deutschkenntnisse - Zuverlässigkeit - zeitliche Flexibilität - Führerschein KL. 3 wünschenswert - Bereitschaft zur Urlaubs- und Krankheitsvertretung Ich biete: - ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis - Lohnfortzahlungen bei Krankheitsfall - eine leistungsgerechte Vergütung - 13? / Stunde + Sonn- und Feiertagszuschläge - bei Eignung einen unbefristeten Arbeitsvertrag Dienstzeiten sind in der Regel von 9:00-17:00 Uhr. Die Dienste können auch mal kürzer oder länger sein, 1 Wochenenddienst im Monat. Ich erstelle immer einen Dienstplan für 14 Tage im Voraus. Beschäftigung auf Voll- oder Teilzeit. Bewerbung mit Lebenslauf (gerne auch mit Lichtbild) direkt an: assistenzmodell@vodafonemail.de Freue mich von Euch zu lesen :)

Bezahlung:


13 ? / Stunde

Kontakt:


Barbara Dal Borgo
Frau Dal Borgo
Weimarer Str. 45
63454 Hanau


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Patientenindividuelle Verblisterung
Kosten sparen mit patientenindividueller Verblisterung in Heimen
www.verblistern.com