Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1158283675-S
(2018-03-23 12:55:39)

Kurzbeschreibung:


Pflegefachkraft(m./w.) ambulant ()

Einsatzort:


Dresden

Stellenbeschreibung:


Unser Pflegedienst wurde im April 1994 mit der Idee gegründet, qualifizierte und individuelle Kranken- und Altenpflege im ambulanten Bereich anzubieten. Das Ziel unseres Pflegeteams ist es, unter Erbringung professioneller Grund- und Behandlungspflege die Lebensqualität kranker Menschen in ihrer Häuslichkeit zu sichern. Wir engagieren uns sehr intensiv im Bereich der Palliative Care. Qualität in der Pflege ist auch eine Frage der inneren Haltung verbunden mit der Bereitschaft, stetig an Verbesserungen zu arbeiten. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Pflegefachkräfte, die verantwortungsbewusst, teamfähig und interessiert sind, Vielseitigkeit , Eigenverantwortung und Förderung durch Weiterbildungsangebote schätzen, sich durch Flexibilität und soziale Kompetenz auszeichnen und einen Führerschein der Klasse B besitzen. Erfahrenen Kollege/Innen, aber auch Berufsstarter/Innen sind bei uns herzlich willkommen. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit, ihre Arbeitszeit in Teilzeit oder Vollzeit zu gestalten. Der Arbeitszeitrahmen bewegt sich zwischen 7.00 und 21.00 Uhr in 2 Schichten. Unser Einzugsgebiet umfasst insbesondere die PLZ-Bereiche 01217 und 01219 und die Tätigkeit beinhaltet ca. 60% Behandlungspflege und 40% Pflegeanteile...Hauswirtschaftliche Aufgaben fallen nicht an, da diese bei uns durch speziell dafür eingesetzte Mitarbeiter übernommen werden.

Bezahlung:


Faire Vergütung zzgl. Zuschläge und Zulagen

Kontakt:


Cornelia Lemmke Häuslicher Pflegedienst MEDIK
Frau Lemmke
Michelangelostr.4
01217 Dresden


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Patientenindividuelle Verblisterung
Vorteile der Verblisterung für Alten- und Pflegeheime
www.sananet.com