Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1159058370-S
(2018-01-03 13:31:51)

Kurzbeschreibung:


9 Altenpfleger/innen ()

Einsatzort:


Dortmund

Stellenbeschreibung:


Im Kundenauftrag,suchen wir als zertifizierte Personalvermittlung folgende Qualifikationen: HELFER/IN IN DER ALTENPFLEGE, d.h. Bewerber/innen die zwar keine bis kaum Erfahrung in der Altenpflege haben, aber vielleicht schon einmal einen Angehörigen gepflegt haben und sich vorstellen könnten in der Pflege tätig zu werden. Die zukünftigen Mitarbeiter werden angelernt. ALTENPFLEGER/IN ( 1 jährig o. LG1/LG2 Weiterbildung ) EXAMINIERTE FACHKRÄFTE bzw. Bewerber die eine 3 jährige Ausbildung zur exam. Altenpflegerin o. exam. Gesundheits und Krankenpflegerin gemacht hat. Alle Mitarbeiter haben die Möglichkeit einen Dienstwagen zu bekommen.

Bezahlung:


1700-2800 ? brutto

Kontakt:


AVG Personalvermittlung Cornelia Guercio
Frau Geschäftsführer Cornelia Guercio
Köln-Berliner-Str. 75
44287 Dortmund


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Kosten für ein Blisterzentrum
Planung und Investitionsumfang für ein Blisterzentrum
www.verblistern.com