Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1159228672-S
(2018-01-25 11:18:55)

Kurzbeschreibung:


Altenpfleger/in Fachkraft ambulant ()

Einsatzort:


Dresden

Stellenbeschreibung:


Wir sind ein kleiner, zentral in Dresden gelegener ambulanter Pflegedienst mit 15 Mitarbeitern. Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres Teams Fachkraft für die Altenpflege (m./w.). Verlässlichkeit und offene, ehrliche Kommunikation sind uns ebenso wichtig, wie ein gutes Miteinander. Auf unser familiäres Betriebsklima legen wir Wert. Wir reden Klartext und wünschen uns ebenso von unseren Mitarbeitern, dass Erwartungen, Wünsche oder Probleme offen angesprochen werden. Es ist uns wichtig, gemeinsam Lösungen zu suchen und gemeinsam ein Arbeitsumfeld zu gestalten, in dem man gern auf Arbeit kommt. Wenn ein entsprechender Ausbildungsabschluss vorhanden ist, um als Pflegefachkraft arbeiten zu dürfen (Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in o.ä.) und einen Führerschein (oder die Absicht diesen zu erlangen) würden wir uns sehr über ein persönliches Gespräch oder einen Anruf freuen. Wir suchen motivierte Mitarbeiter/innen, die bereit sind Aufgaben in der Behandlungspflege und grundpflegerische Aufgaben zu übernehmen. Eine entsprechende Einarbeitung erfolgt- Bei uns wird niemand allein gelassen, gerne können wir auch über die Gestaltung ihrer Arbeitszeit sprechen. Der Arbeitszeitrahmen bewegt sich zwischen 6.00 und 21.00 Uhr. In Abstimmung mit unseren Kollegen/innen besteht unser Arbeitszeitmodell aktuell in einer Form, die aller 14 Tage ein freies Wochenende bietet, dafür allerdings14-tägig auch einen Teildienst notwendig macht. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - nach Wunsch in Voll- oder Teilzeit und eine gute Vergütung. Wenn eine langfristige Anstellung in einem netten Team gesucht wird freuen wir uns über einen Anruf und vereinbaren gern einen Termin zum Kennenlernen. Bewerbung unter 01723413661 / 03514519674 oder info@pflege-alba.de.

Kontakt:


Ambulanter Pflegedienst ALBA GmbH
Frau Barczyk
Budapester Str. 69
01069 Dresden


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Patientenindividuelle Verblisterung
Vorteile der Verblisterung für Alten- und Pflegeheime
www.sananet.com