Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1159230701-S
(2018-03-21 10:54:06)

Kurzbeschreibung:


Kinderkrankenschwestern für eine Kinder-Intensivversorgung ()

Einsatzort:


Leipzig

Stellenbeschreibung:


?Hallo, mein Name ist Paula (10 Jahre) ? -ich bin ein Knirps- und werde durch intensiv pflegen versorgt. Ich bin mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen geboren und benötige deshalb intensivmedizinische Versorgung. Ich wohne mit meinen Eltern in Leipzig (Eutritzsch) und gestalte mit einem bestehenden Team meinen Alltag. Mich begleitet täglich eine Pflegefachkraft in die Schule, damit Mama ein wenig entlastet wird. Auch finde ich es ganz toll, das die Nacht durch eine Pflegefachkraft versorgt wird, so dass Mama und Papa schlafen und am nächsten Tag wieder gestärkt mit mir in den Tag starten können. Aktuell ist unser Team leider noch nicht vollständig und ich würde mich sehr über Unterstützung freuen. Wenn Du über eine Ausbildung zur: *Kinderkrankenschwester/pfleger oder *Gesundheits-und Krankenpflegerin oder *Altenpfleger/in verfügst,... und Spaß an der Arbeit mit Kindern hast, bist Du bei uns genau richtig. Dein Aufgabengebiet für die Kinder- Intensivpflege umfasst: - spezielle Krankenbeobachtung - Gabe von Medikamenten über eine nasale Sonde - PEG Versorgungen - Inhalation - Überwachung der Vitalparameter - Umgang mit myAirvo und Sauerstoff - Wundversorgungen - invasive/ non-invasive Beatmung - Kita und oder Schulbegleitung Bei Paula beginnt die Dienstzeit ab 7:00 Uhr sowie nach Absprache mit ihren Eltern. Deine Perspektiven bei uns: - unbefristeter Arbeitsvertrag (nicht Patientengebunden) - die Vergütung ist Teil unseres Vorstellungsgespräches und wird hier näher erläutert - Interne und Externe Weiterbildungen (zur Zeit finden Beatmungsschulungen bei uns statt) - Ausbildung zur außerklinischen Beatmungsschwester/-Pfleger - Zahlungen von Zulagen z.B. Zuschuss der Kindergartengebühren, Fahrtkostenzuschuss, betr. Altersvorsorge Spezielle Einarbeitung erfolgt durch geschultes Pflegefachpersonal. Zusätzliche Aufgabenbereiche sind derzeit bei uns möglich: + Praxisanleiter + Hygiene und stellv. Qualitätsbeauftragte Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich bei uns. Gerne persönlich, per E-Mail oder schriftlich. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt:


intensiv pflegen e.K. Anja Krulich
Frau Krulich
Kohlstr. 26
04509 Delitzsch


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Internetmarketing für die Apotheke
Suchmaschinenoptimierung und Kundengewinnung für die Apotheke über das Internet
www.sananet.com