Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1159595030-S
(2018-02-01 10:59:01)

Kurzbeschreibung:


Arbeitest du noch, oder pflegst du schon?! ()

Einsatzort:


Hamburg

Stellenbeschreibung:


Wir, das Team des miCura Pflegedienstes in Hamburg freuen uns auf deine kompetente Unterstützung! Du bist examiniert und hast dir somit die Berufsbezeichnung Altenpfleger/-in, Krankenpfleger/-in, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin verdient? Du suchst die berufliche Herausforderung? Du möchtest dich fachlich weiterentwickeln? Du möchtest mehr oder weniger arbeiten? Du möchtest dennoch den dir zustehenden Freizeitausgleich? Du möchtest eine Bezahlung, wovon man sich nicht nur das Nötigste kaufen kann? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Arbeitgeber, die miCura Pflegedienste, kennt sich als deutschlandweiter Anbieter ambulanter Pflege aus und versteht, worauf es ankommt: ?Auf uns!? Also, nicht lang zögern, bevor andere schneller sind! Egal, ob Vollzeit, Teilzeit oder auf 450Euro/Basis, wir freuen uns auf dich und versprechen eine erlebnisreiche Einarbeitung in unser Pflegegedöns. Natürlich nehmen wir besonders Rücksicht auch auf Berufs(-wieder-)einsteiger! Und ? ? Zur Begrüßung verspricht die miCura ein Begrüßungsgeschenk! Also? ? lass uns schnacken! Deine neuen Kollegen Vom miCura Pflegeteam in Hamburg!

Bezahlung:


n. Vereinbarung

Kontakt:


miCura Pflegedienste Hamburg GmbH
Herr Marco Wittebrock
Neubergerweg 233
22419 Hamburg


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Herstellungserlaubnis für ein Blisterzentrum
Erlangung der Herstellungserlaubnis nach §13 AMG für ein Blisterzentrum
www.verblistern.com