Job Pflege / Krankenschwester / Krankenpfleger oder Altenpfleger


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1160148058-S
(2018-03-15 09:40:03)

Kurzbeschreibung:


Altenpflege vollkommen anders in Crailsheim ()

Einsatzort:


Crailsheim

Stellenbeschreibung:


Die Seniorengemeinschaft Sonnenhügel bietet ihren Bewohnern die Möglichkeit in einem Hausgemeinschaftskonzept vollkommen selbstbestimmt zu Leben. Petra Hofmann, Ihre gesamte Familie und alle Mitarbeiter haben nur ein Ziel den Bewohnern in familiären Strukturen die individuelle Unterstützung zu geben, welche diese von pflegerischer oder psychosozialer Seite benötigen. Ein wesentlicher Unterschied der Hausgemeinschaften zur bekannten stationären Altenpflegeheimen ist die Gleichwertigkeit der Pflege, Hauswirtschaft und soziale Begleitung. Wir suchen Dich als Pflegefachkraft (m/w) (Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in) aber nur, wenn Du Dich bewusst dazu entschieden hast, aus diesem bestehenden Hamsterrad der klassischen Pflege auszusteigen. Dich entschieden hast, wieder zu pflegen mit den Werten, die wir alle einmal in der Ausbildung gelernt haben ? nur dann bist Du bei uns genau richtig! WAS DICH ERWARET ? viel Zeit für die individuelle Versorgung unserer Bewohner ?eine familiäre Führungsmannschaft mit einer großen Motivation für unser Hausgemeinschaftskonzept ?konkrete und wertschätzende Führung ?zuverlässige und familienorientierte Dienstplangestaltung ?wir achten Dich in Deiner Individualität WAS DU MITBRINGST ?die Bereitschaft es anders machen zu wollen ?Du liebst Menschen ?eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger DEIN NÄCHSTER SCHRITT Sende uns Deine Kontaktdaten, gerne auch mit Link zu deinem XING Profil per E-Mail mit Angabe Deines nächstgelegenen Eintrittstermins an Petra Hofmann, info@seniorengemeinschaft-sonnenhuegel.de oder links über das Kontaktformular. Ich, Petra Hofmann und mein ganzes Team stehen Dir gerne für Fragen rund um die Anstellung bei uns unter der Telefonnummer 07951 46910-0 zur Verfügung!

Kontakt:


Seniorengemeinschaft Sonnenhügel GmbH & Co.KG
Frau Maraike Hofmann
Weiße-Rose-Allee 11
74564 Crailsheim


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Kosten für ein Blisterzentrum
Planung und Investitionsumfang für ein Blisterzentrum
www.verblistern.com