Job Psychologen


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1159003362-S
(2018-01-31 15:17:57)

Kurzbeschreibung:


begleitender Psychologe/in f. ISE Projekte nach §35 SGB VIII ()

Einsatzort:



Stellenbeschreibung:


Du bist Psychologe (m/w), bist uneingeschränkt reise- und auch abenteuerlustig. Du hast Interesse auf fairen Arbeitsbedingungen und Transparenz? Du arbeitest selber transparent, offen und ehrlich? Du möchtest eine faire Bezahlung für einen harten Job? Du möchtest deine persönlichen Stärken in deinen Betreuungsprojekten einbringen? Dann bist Du bei uns richtig und wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. In Kooperation mit verschiedenen Jugendämtern in Deutschland suchen wir Psychologen/Psychotherapeuten, die uns Pädagogenteams (m/w) bei der Intensiven und Individualpädagogischen Einzelbetreuung von Kindern und Jugendlichen beiderlei Geschlechts betreuen, beraten und diagnostizierend unterstützen. Die Betreuungssettings finden entweder auf stationären Höfen irgendwo in der EU oder in Reiseprojekten innerhalbd er EU statt. Du wirst also dort sein, wo wir sind. Ich bitte alle Interessierten um eine Kontaktaufnahme ausschließlich per E-Mail oder per Telefon. Wahlweise beschäftigen wir auf Honorarbasis oder angestellt!

Bezahlung:


4000,00?

Kontakt:


Tom23 - Pädagoge & Mediator Thomas Pfahl
Herr Thomas Pfahl


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Thalassaemia
New diagnostic for iron overload in Thalassemia
www.liver-products.com