Job Sozialwesen


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1159233923-S
(2018-01-18 16:48:24)

Kurzbeschreibung:


Ernährungsberater/-in für digitales Gesundheitsunternehmen ()

Einsatzort:


Berlin

Stellenbeschreibung:


Kennst Du schon Cara? Cara ist eine führende digitale Lösung für Patienten mit Intoleranzen und gastrointestinalen Beschwerden, die von dem Unternehmen HiDoc Technologies entwickelt wurde. Wir kombinieren die neusten Erkenntnisse aus der Ernährungsmedizin mit moderner Technologie. So schaffen wir eine innovative Lösung für Patienten, die ihnen nachhaltig hilft. Hinter Cara steht ein interdisziplinäres Team aus Ärzten, Psychologen, Designern und Programmierern. Nur Du fehlst noch! Wir suchen ab sofort nach einer oder einem zertifizierten Ernährungsberater/-in, die/der uns auf unserer Mission unterstützt. DU? - Staatlich anerkannter Abschluss als Diätassistent/in, Oecotrophologe/in oder Ernährungswissenschaftler/in - Zertifizierung (DGE/VDD/VDOE/VFED/QUETHEB/UGB) - Wunsch, Dich im Bereich der funktionellen Verdauungsstörungen und Intoleranzen weiterzuentwickeln - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse - Interesse an moderner digitaler Technologie und Psychologie - Präsenz in der Hauptstadt WIR! - Arbeit mit Sinn und nah am Patienten - Ein dynamisches Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre - Ein wunderschönes Büro in Berlin-Kreuzberg - Eine Möglichkeit, die Entwicklungsrichtung unserer Firma maßgeblich mitzugestalten - Kompetitives Gehalt Interesse? Bewirb Dich einfach unter folgendem Link: https://cara-app.typeform.com/to/RvfSmT Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt:


HiDoc Technologies GmbH
Herr Jesaja Brinkmann


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Viral Hepatitis
Details on hepatitis C or Hep C
www.liver-products.com