Job Sozialwesen


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1159387599-S
(2018-01-23 10:20:50)

Kurzbeschreibung:


Helfer (m./w.)/Assistenztkräfte Wir brauchen Unterstützung! ()

Einsatzort:


Dresden

Stellenbeschreibung:


Derzeit suchen wir freundliche, einfühlsame und engagierte Mitstreiter/innen für pflegerische und hauswirtschaftliche Hilfsarbeiten in der Altenpflege. Entsprechende Vorerfahrungen und Kenntnisse wären von Vorteil, aber auch motivierte und lernbereite Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Wenn für Dich Pflege nicht gleich Pflege und der Beruf eine Herzensangelegenheit ist, umso besser. Sprich uns an und werde Teil unseres Teams. Wir bieten: - passende und im Team gerecht verteilte Arbeitszeitmodelle - ein selbstbestimmtes, offenes Arbeiten sowie einen respektvollen Umgang - einen kommunikativen Austausch auf Augenhöhe - einen abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabenbereich im Bereich Hauswirtschaft und Grundpflege (keine Behandlungspflege) - zweiwöchentliche Teamsitzungen mit gemeinsamen Mittagessen - regelmäßige, interne Weiterbildungen - die Möglichkeit die Pflegetouren mit dem Elektrofahrrad auszuführen - das Einbringen eigener Ideen, die das Arbeiten zum Wohle aller verbessern - sicheres und faires Gehalt und natürlich - faire, sympathische Arbeitgeberinnen und Kollegen Ein Pkw- Führerschein wäre wichtig, wenn die Tour nicht mit dem Fahrrad (E-Bike) absolviert werden soll. Für ein erstes Kennenlernen ruf uns einfach an oder schicke uns eine E-Mail! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Es handelt sich um eine Stelle in VZ oder Teilzeit (20-40h/ Woche, zunächst 1 Jahr befristet mit der Option der Entfristung.

Kontakt:


Pflegeimpuls Dresden gGmbH
Frau Franziska Meinel
Angelikastr. 4
01099 Dresden


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Haemochromatosis
New diagnostic for iron overload in Hemochromatosis
www.liver-products.com