Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1140262115-S
(2017-09-22 09:18:54)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/in gesucht ()

Einsatzort:


Maisach, Oberbayern

Stellenbeschreibung:


Moderne orthopädisch/neurologisch orientierte Praxis im Speckgürtel Münchens sucht schnellstmöglich eine/n Physiotherapeutin/Physiotherapeuten nach Maisach und Fürstenfeldbruck. Meine Praxis besteht seit 1996 und wurde durch Umzug 2010 komplett neu eingerichtet. Großzügige Behandlungskabinen, ausreichend Parkplätze und die Flexibilität der Betriebszeiten für den Patient kombiniert mit fachlicher Kompetenz sind einige unserer Stärken. Manuelle Lymphdrainage ist erforderlich, weitere Zusatzausbildungen sind erwünscht. Wir freuen uns auf eine Kurzbewerbung per Mail an: jobs@physiotherapie-dombo.de oder schriftlich an Herrn Norman Dombo Physiotherapie Barbara Dombo Frauenstr. 31 82216 Maisach, Oberbayern und auf ein persönliches Gespräch.

Bezahlung:


nach Verhandlung

Kontakt:


Barbara Dombo Krankengymnastik
Herr Dombo
Frauenstr. 31
82216 Maisach, Oberbayern


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Thalassaemia
New diagnostic for iron overload in Thalassemia
www.liver-products.com