Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1149236297-S
(2017-09-28 12:18:26)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/in ()

Einsatzort:


Reinfeld (Holstein)

Stellenbeschreibung:


Wir suchen für unsere Praxis in Reinfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ***Physiotherapeuten (m/w)*** Wir sind ein junges Team mit 3 Therapeuten und wollen uns vergrößern und brauchen deshalb deine Unterstützung. Berufserfahrung und Weiterbildungen sind keine Voraussetzung aber wären wünschenswert. Die Praxis ist zentral gelegen direkt an der B75 und mit genügend Parkplatzmöglichkeiten. Die Praxisräume sind neu und modern ausgestattet. Die Stelle ist nach Absprache in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Gerne sind wir dir bei deiner beruflichen Weiterentwicklung behilflich und unterstützen Dich mit unserer langjährigen Erfahrung sowie auch finanziell. Wenn du aufgeschlossen bist und gerne bei uns arbeiten möchtest, schicke deine E-Mail-Bewerbung an info@physio-reinfeld.de. Wir freuen uns auf dich. Anforderungen an den Bewerber: - Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten (m/w). Für telefonische Rückfragen 04533/ 2098320.

Kontakt:


Elena Cordts Physiotherapie
Frau Elena Cordts
Lübecker Chaussee 4
23858 Reinfeld (Holstein)


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Chronic Liver Disease
New aspects in the management of chronic liver diseases
www.liver-products.com