Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1149338377-S
(2017-11-01 07:24:03)

Kurzbeschreibung:


Ergotherapeut(in) ab sofort ()

Einsatzort:


Mittersill

Stellenbeschreibung:


Wir suchen: Eine(n) temfähige(n) Ergotherapeut(In), mit sehr gutem Fachwissen, Freude am Umgang mit Menschen, Egagement und Eigenverantwortung. Aufgabengebiet: Eigenständige Durchführung von Ergotherapie vom Kleinkind bis zum Erwachsenen in interdisziplinärer Kooperation mit Physiotherapie und Massage. Wir über uns: Mein Name ist Rudolf Hannes Enzinger, ich betreibe ein Ambulatorien für physikalische Therapie in St.Johann im Pongau, 60 km von der Stadt Salzburg entfernt. Neben einem netten Team und geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag gibt es wuderschöne Berge und eine hohe Lebesqualität in unserer Region.

Bezahlung:


ab ? 2.030 brutto und 14 Gehälter / Jahr!

Kontakt:


Physikalische Medizin Enzinger
Frau Alberta Sturm-Frauenschuh
Klausgasse 14
5730 Mittersill


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Myelodysplastic Syndrome
New diagnostic for iron overload in Myelodysplastic Syndrome
www.liver-products.com