Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1150300981-S
(2017-12-04 15:07:00)

Kurzbeschreibung:


Teamunterstützung (m/w) - MLD ()

Einsatzort:


Hannover

Stellenbeschreibung:


Wir suchen zu sofort eine/n Physiotherapeut/in für eine Stelle mit 20-30 Wochenstunden. Manuelle Lymphdrainage ist Voraussetzung und Manuelle Therapie erwünscht. Bei uns werden alle Bereiche der Physiotherapie behandelt, Schwerpunkte sind aber Orthopädie und Ödemtherapie. Aus diesem Grund ist MLD erforderlich. Hausbesuche gehören ebenfalls zum Einsatzgebiet. Wir legen viel Wert auf ganzheitliche Behandlung. Außerdem ist uns eine gute Atmosphäre im Team und im Therapeuten-Patinten-Umgang wichtig.

Kontakt:


Krankengymnastik Fritz
Herr Tobias Fritz
Borglingstraße 1
30419 Hannover


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Hepatitis B
Details on hepatitis B or Hep B
www.liver-products.com