Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1151719334-S
(2017-10-17 13:17:00)

Kurzbeschreibung:


Logopäde/Logopädin ()

Einsatzort:


Aichach an der Paar

Stellenbeschreibung:


Wir bieten Hilfe, Unterstützung und Betreuung für Kinder und Erwachsene. Umfassende Fachkompetenz, nachhaltige Erfahrungen, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten aus anderen Fachbereichen (Ergotherapie, Krankengymnastik, Psychologie) und anderen Fördereinrichtungen, sowie viel Freude an der Ausübung unserer Tätigkeit zeichnen uns aus. Die Basis unserer Arbeit ist ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen uns als Therapeuten, den Patienten und ihren Familien. Aufgabengebiet: Behandlung aller Störungsbilder (Schwerpunkte möglich) Einarbeitung für Berufsanfänger Unterstützung von Fortbildung Einbindung in eine Kooperationstätigkeit mit einer Klinik und interdisziplinäre Zusammenarbeit selbstständiges flexibles Arbeiten Anforderungsprofil: Motivation und Engagement Eigeninitiative und Teamgeist Sensibilität und Einfühlungsvermögen Humor und Bodenständigkeit Kompetenz und zielorientiertes Handeln Sonstige Informationen: Aichach liegt im Städtedreieck Augsburg-Ingolstadt-München Führerschein ist wünschenswert, nicht zwingend erforderlich, Aichach ist aus Richtung Augsburg und Schrobenhausen bzw. Ingolstadt mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. eigener PKW wäre hilfreich, ist aber nicht unbedingt erforderlich Reisebereitschaft nicht erforderlich, evtl. im Zusammenhang mit Haus- oder Klinikbesuch

Kontakt:


Praxis für Logopädie Annette Vogt
Frau Annette Vogt
Jakobiweg 4
86551 Aichach an der Paar


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Myelodysplastic Syndrome
New diagnostic for iron overload in Myelodysplastic Syndrome
www.liver-products.com