Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1152640728-S
(2017-12-03 22:10:36)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/ in in München ()

Einsatzort:


München

Stellenbeschreibung:


Ich suche für meine ambitionierten Physiotherapie- und Osteopathiepraxis in München mit Schwerpunkt Schmerztherapie eine/n Therapeuten/in mit exzellenten Behandlungsergebnissen. Ich suche ab sofort eine/n Therapeuten/In, der/die mindestens übers Wasser gehen kann. Ich biete eine sichere Festanstellung 30 - 40 Wochenstunden, geregelte Arbeitszeiten, übersurchschnittliches Gehalt und ein tolles sympathisches Team. Bitte bewirb Dich direkt per E-Mail an: hanisch@therapie-gern.de

Kontakt:


Praxis Gern, Hanisch & Kollegen
Herr Börge Hanisch
Gerner Straße 7
80638 München


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Chronic Liver Disease
New aspects in the management of chronic liver diseases
www.liver-products.com