Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1153353389-S
(2017-10-25 14:35:15)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/in ()

Einsatzort:


Wuppertal

Stellenbeschreibung:


Das Physioteam Wichlinghausen sucht zur Verstärkung seines Teams eine/n Physiotherapeutin/en für 20 bis 30 Stunden die Woche, alternativ wäre auch eine Einstellung auf 450 ? Basis möglich. Zusatzqualifikationen in manueller Lymphdrainage, manueller Therapie und KG-ZNS (Bobath, Voita oder PNF) wären von Vorteil, jedoch nicht zwingend. Führerschein und eigener PKW ist nicht zwingend, würde uns aber weiterhelfen. Entspanntes Arbeiten, da wir zum Wohle unserer Patienten im 30-Minuten-Rytmus therapieren. Bei Interesse bitte melden bei : Physioteam Wichlinghausen Westkotter Str. 197 42277 Wuppertal Tel. Nr. : 0202/9469181 Fax Nr. : 0202/9469183 Email : luckyblindwolf@t-online.de

Bezahlung:


nach Kenntnissen und Qualifikation

Kontakt:


Physioteam Wichlinghausen Wolfgang Riederer
Herr Wolfgang Riederer
Westkotter Str. 197
42277 Wuppertal


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Haemochromatosis
New diagnostic for iron overload in Hemochromatosis
www.liver-products.com