Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1153932421-S
(2017-11-16 15:16:00)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/in ()

Einsatzort:


Eschborn, Taunus

Stellenbeschreibung:


Ich suche für meine Praxis, die ich seit 16 Jahren führe eine Vollzeit- oder Teilzeitkraft (m/w) zur Verstärkung meines Teams. Da eine Kollegin im November in den Mutterschutz geht und ich gerne eine angenehme und entspannte Übergangszeit für Patienten und Eingewöhnung des/der neuen/m Kollegen/in anbieten möchte, suche ich ab sofort jemanden, der sich gut in das bestehende Team einpasst, freundlich und zuverlässig ist, in allen medizinischen Bereichen arbeiten möchte und auch nicht Angst vor dem "Papierkrieg und Chaos" einer Praxis hat.

Bezahlung:


nach Qualifikation und Berufserfahrung

Kontakt:


Britta Orboeck Praxis für Krankengymnastik
Frau Orboeck
Götzenstr. 47 - 55
65760 Eschborn, Taunus


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Chronic Liver Disease
New aspects in the management of chronic liver diseases
www.liver-products.com