Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1154198643-S
(2017-10-06 06:54:50)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/in ()

Einsatzort:


Berlin

Stellenbeschreibung:


Hilfe! Wir brauchen Verstärkung! Für unsere neue und modern eingerichtete Praxis in Spandau suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Physiotherapeutin/Physiotherapeuten. Wir bieten 30 min. Takt und gute Bezahlung. Wenn Du gerne im kleinen netten Team arbeitest und auch Hausbesuche kein Problem sind, dann melde Dich doch bei uns. Nutze Deine Chance! Wir freuen uns auf Dich. Physio 360° Praxis für Physiotherapie Hugo-Cassirer-Str. 36 13587 Berlin Tel. 030 670601-30 Fax-31

Kontakt:


Julia Paul Physiotherapie 360°
Frau Julia Paul
Hugo-Cassirer-Str. 36
13587 Berlin


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Myelodysplastic Syndrome
New diagnostic for iron overload in Myelodysplastic Syndrome
www.liver-products.com