Job Therapeuten


In Kooperation mit der

Hier finden Sie freie Stellen, die Arbeitgeber der Bundesagentur für Arbeit (BA) gemeldet oder in die JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de eingegeben und einer Veröffentlichung auf der Seite www.sanojobs.de zugestimmt haben. Die Daten basieren auf Angaben der Arbeitgeber. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.


Referenznummer
(Datum/Uhrzeit):


10000-1154552422-S
(2017-09-28 07:33:43)

Kurzbeschreibung:


Physiotherapeut/in ()

Einsatzort:


Riedstadt

Stellenbeschreibung:


Wir sind eine kleine Physiotherapiepraxis in Riedstadt Leeheim und ein junges dynamisches Team. Bei uns hat man wirklich Zeit für Patienten und Kunden da wir im 30 Minuten Takt arbeiten und dabei auch noch Spaß haben. Ich habe meine Praxis seit Mai 2015 und bin total überbucht aus diesem Grund benötigen wir dringend Unterstützung. Würden uns sehr über ein weiteres Teammitglied freuen. Tätigkeitsbeschreibung / Aufgaben: - Befundaufnahme - Patientenbehandlung auch Hausbesuche - Arztberichte - Sonstigen Papierkrieg wie Termine, Telefon und Abrechnung macht die Chefin, sodass genug Zeit für die Behandlungen sind. Kenntnisse / Fertigkeiten: - Physiotherapeut/in - MLD - Alles weitere wäre toll aber kein Muss (MT, KG ZNS)

Bezahlung:


nach Qualifikation / Berufserfahrung

Kontakt:


Barbara Karpowski Physiotherapiepraxis
Frau Barbara Karpowski
Erfelder Str. 16
64560 Riedstadt


Bitte beziehen Sie sich bei ihrer Bewerbung auf sanojobs!

Anzeige drucken


Alcoholic Liver Disease
Risk of alcohol consumption for the liver
www.liver-products.com